Mittwoch, 14. Juni 2006

Arbeit. macht. frei.

Hab ich doch schon immer gesagt. und der PC ist absolut meiner Meinung...

kz

Dienstag, 6. Juni 2006

wer kriegt peter???

haltet mich getrost für kindisch - aber ich find die werbung klasse. und superwitzig!

/>

Montag, 5. Juni 2006

hu ha ha ha ha

... wochenends viel gelacht. musst ja auch mal wieder sein. und im zirkus war ich auch. zuckerwatte war alle - dafür gabs verschiedene clowns. die einen mit tränen im knopfloch, die anderen in weißem anzug mit blondinen im arm. einen musst ich abblitzen lassen (böse sms gekriegt gestern), einer zog im sekt-red bull-rausch völlig kollapsig von dannen. und dann gabs auch noch die an den turntables. und einen mit gitarre. schööööön wars.

leider muss ich demnächst aufhören mit der all-wochenendlichen kuschelei mit den unterschiedlichsten parteien. zum glück hat mich frau lotte sonntag morgen, sechs uhr früh, vor schlimmerem bewahrt, indem sie mich mit den worten "geknutscht wird nicht" den armen eines gewissen herrn sohmardi entriss und mich ins taxi verfrachtete.
und dabei war er noch nicht mal der einzige. herr hinz, der an dieser stelle schon einmal das vergnügen hatte, erwähnt zu werden, musste wenige stunden vorher ebenfalls dran glauben.

ich bin verkuschelt. emotionale ebbe ansonsten. und der doofkoppismus schreitet auch voran...

Mittwoch, 31. Mai 2006

ohne worte

/>

lieber onkel doktor...

ich hätte da mal eine frage: kann man sich mit doofkoppismus eigentlich auch per e-mail anstecken?
ich bemerke in letzter zeit häufige hirn- und verstandes-ausfälle beim schreiben von mails an einen gewissen herrn lego (den ich hier schon einmal erwähnt hatte). da dieser ganz offensichtlich schon seit längerem an oben genanntem virus leidet (wobei, leidet er eigentlich? oder nur die anderen?), befürchte ich nun das schlimmste für meine geistige gesundheit. oder wäre es denn möglich, dass intensiver körperkontakt mit selbigem vor etwas mehr als zwei monaten zu einer ansteckung geführt haben könnte? mit was für einer inkubationszeit für doofkoppismus muss man denn im normalfall rechnen?

ich hoffe sehr auf eine aufschlussreiche antwort ihrerseits
und verbleibe mit den freundlichsten dümmsten grüßen
ihre boulevardqueen

Dienstag, 30. Mai 2006

teer und federn (part II)

hab sowohl teer als auch federn wieder weggeräumt und auch die müllabfuhr zurück gepfiffen. stattdessen übe ich mich in zen-buddhistischer ruhe, gelassenheit und geduld *lach*

grundsätzlich gibts ja wenige regeln in freundschaften. vielleicht sollte mal einer welche aufstellen. ich beispielsweise? mal überlegen...

Montag, 29. Mai 2006

teeren und federn...

... sollte man all jene, die sich freunde schimpfen und nichts von loyalität verstehen. teeren, federn und der müllabfuhr überlassen. mich schmerzts irgendwie. und noch nicht mal die tatsache, dass das passiert ist. sowas passiert schon mal. es ist nur so unfair, dass es schon wieder passiert ist. nur mit anderen beteiligten. wenn alles fließt, warum passiert mir dann immer dasselbe?

fickt euch doch allesamt ins knie.

Montag, 22. Mai 2006

bärig

tz tz tz - jetzt erreicht die diskussion um diesen vermaledeiten tiroler bär ihren höhepunkt. der bayrische umweltminister schnappauf (ich liebe diesen namen...) hat das bärchen ja zum abschuss freigegeben. nun regens sich alle auf im vol-forum. scully22 schreibt beispielsweise:

der arme Bär, hoffentlich kann er dem Gewehr entkommen. Ich kann es einfach nicht glauben, wie Menschen mit der Natur umgehen. Ich hoffe sehr, dass es der Bär schafft zu überleben.
Bei uns kam niemand auf die Idee, den Bären zum Abschuss freizugeben - die Piefkes! Mir passt es auch nicht, dass die ganzen Piefkes jetzt nach Vorarlberg auswandern und trotzdem knall ich sie nicht einfach ab!!
Der Bär soll sich lieber ganz schnell aus Deutschland verkrümeln!


aber aber. böser scully22.

back from cuba

kuba

und für alle kuba-reisenden, hier die ultimativen dos und donts - damit man auch immer weiß, was gut ist...

ja, bitte bitte:
  • abends bucanero an havannas malecon trinken
  • durch den obispo einerseits und die armenviertel havannas andererseits streifen
  • soviel mojito trinken, dass man nie mehr auch nur daran denken möchte - daheim schmeckt er doch ohnehin nie mehr so gut
  • mit zwerg von auto von santiago nach baracoa fahren - zumindest dann, wenn man gerne auch mal wieder regen sehen möchte
  • sandwiches - das einzige, was genießbar
bloß bleiben lassen:
  • mit zwerg von auto von baracoa nach guardalavaca - die chancen auf platte reifen, kaputte karosserie und hernach erlöschenden versicherungsschutz steigen mit jedem weiteren riesenkiesel. zwerg von auto mag keine riesenkiesel...
  • zu "guantanamera" oder "chan chan chan" tanzen - das machen nur komische französische touristinnen auf männerfang
  • als schneemann (ja, ich bin noch immer nicht sehr braun geworden) zu lange mit einem kubaner turteln - es sei denn, man mag schwülstige liebesgeständnisse, ebensolche -briefe oder heiratsanträge
  • all-inclusive-ressort an der nordküste buchen... (und falls doch: unbedingt mit einem der zahlreich vertretenen kanadier küssen. quasi als entschädigung für die viel zu schnell viel zu verliebten kubaner)
na denn - viel spaß auch

Samstag, 6. Mai 2006

cuba, mon amour

kuba ist großartig - schon gewusst?
das verrückte, schöne, abgefuckte, heiße, reiche & arme havanna liegt bereits hinter uns. fünf tage mojitos, "hola chicas", bier trinken am malecon, durch die abgerissenen straßen hatschen und jeden tag eine neue liebe (ja ja ja, die kubaner sind heissss...). derzeit liegen wir am strand in trinidad... morgen gehts weiter nach santiago - hoffentlich finden wir den weg. die straßen würde ich persönlich nicht als solche bezeichnen. vielmehr sprechen wir von kraterdurchsetzten schotterwegen.

ein wunder, dass man hier das internet benutzen kann - war in havanna ein ding der unmöglichkeit. tv und zeitungen bringen hauptsächlich pro-kubanische und anti-amerikanische propaganda. auch mal schön, das von dieser warte mitzubekommen ;o)

ich bin krebsrot. ja. und stehe dazu... bitte, lieber gott, schenk mir etwas bräune...

Dingeling Ding Ding

"We're no longer called Sonic Death Monkey. We're on the verge of becoming Kathleen Turner Overdrive, but just for tonight, we are Barry Jive and his Uptown Five"

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Georgie´s Best

"I spent a whole lot of money for bitches, fast cars and alcohol - and I blew the rest. . ."

Aktuelle Beiträge

der verrückte part I
der verrückte lacht. der verrückte schreibt immer *rofl*...
boulevardqueen - 24. Aug, 11:53
du hast aber auch ganz...
du hast aber auch ganz schön zugenommen. stehst da...
boulevardqueen - 13. Dez, 18:29
vermieter sind komisch
mein neuer vermieter ist komisch. mein neuer vermieter...
boulevardqueen - 13. Dez, 13:49
didel didel dei - siedelei
ich krieg schier die krise, sei hier mal eben angemerkt....
boulevardqueen - 12. Dez, 09:28
langsam hab ich die faxen...
ich bin jetzt member von steve zissous crew. und verdammt...
boulevardqueen - 15. Sep, 20:56

Archiv

Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Arbeit. Macht. Frei.

und Freizeit völlig trunken

Suche

 

Status

Online seit 6652 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Aug, 11:53

Books


Fjodor M. Dostojewski
Der Idiot.


Judith Hermann
Sommerhaus, später.


Thomas Bernhard
Holzfällen

Sounds



Clap Your Hands Say Yeah
Clap Your Hands Say Yeah


I am Kloot
Gods and Monsters



The Cribs
The New Fellas


Annie
Anniemal

Credits


geschmackssache
TV
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren